über Mich…

Hallo…..ich bin Gnubbel!

….ich hab irgendwann mal zu meinem Mann gesagt : „ Schatz…ich hab da so nen Gnubbel am Schienbein kannst mal gucken?!“ ….“einen bitte was???“ fragte er lachend….Er hatte echt keinen Plan was ich mit Gnubbel meinte und fand ich wäre selbst „son Gnubbel“…und voila war der Name geboren …voll unspektakulär aber so trug es sich zu! 😉

Ich finde es ehrlich gesagt sehr schwierig mich selbst zu beschreiben…sieht man sich doch meist eh total anders als es andere tun.

Z.b. finde ich das ich eine total entspannte Chillige Person bin….was hingegen wohl bei meinem Mann nur für ein Prustendes Geräusch sorgen würde 😀

Wo genau dieser Blog hinführen wird weiss ich selbst nicht genau…..könnte keine 100% Kategorie benennen…..ich kann lustig sein…fiese sein…traurig…ernst…sarkastisch….unfair…emotional….all das und noch mehr…und das tolle an einem Blog….(wenn man diesen Anonym führt)….. ist ja das man all das raus lassen kann ohne hinter her Scherben auffegen zu müssen.

Der ideale Tag wird nie kommen. Er ist heute, wenn wir ihn dazu machen.

Horaz

Schade, das die Weltverbesserer nie bei sich anfangen.

Mark Twain

Weine nicht, weil es vorbei ist. Lächle, weil es geschah.

Dr. Seuss

Es kann los gehen!