über….und Kontakt

Seit dem 12.01.2022 liegt mein überalles geliebter Ehemann, bester Freund, Seelenverwanter, Vater, Opa, Herrchen vom Fellball und hälfte meines Herzens im Künstlichen Koma…Die Ärzte wissen nicht warum seine Lunge so schlecht aussieht und nichts anschlägt…..die suche nach der Ursache hält an.

Damit er genau weiss was in dieser Zeit passiert ist schreibe ich diesen Blog für ihn……

Seit dem 21. Februar 2022 ist mein Mann wieder zu Hause und Kämpft sich mit Reha und anderen unterstützungen zurück in sein altes / neues Leben….hier wird also weiter über unser Leben geschrieben ❤ ….

Sehr gerne darf hier öffentlich Komentiert werden…..für einen Persönlichen Kontakt benutze bitte das Formular…..auch diese werde ich ihm natürlich Zeigen sollte es dazu kommen .



2 Gedanken zu „über….und Kontakt

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s