Tag 169 … Sommer, Sonne, Glücklichsein?

…..von wegen!….ich wäre nicht Gnubbel wenn bei mir mal alles rund laufen würde oder? 😉

Es ist so Heiß draussen und ich habe nichts besseres zu tun als mir eine Erkältung ein zu fangen….Ich glaube es gibt fast nichts schöneres als bei 30 Grad Tropen Luft Hals, Kopf und Gliederschmerzen zu haben…..Das doppel Schwitzen….Hitze von draußen und Hitze von „drinnen“ ist auch so richtig ein Kracher….muss man Erlebt haben (nicht)……Man schläft auch richtig super……(garnicht)…..was bekannterweise total zur schnellen Genesung beiträgt (nicht)…..Samstag und Sonntag war ich total ausgenockt….lediglich zur Toilette konnte ich mich hier und da schleppen um danach noch mehr zu Schwitzen als in ruhiger Lage…..was hätte ich für einen Blasenkatheter gegeben…aber naja 😀 Seit Gestern schaffe ich es zumindest wieder Tagsüber nicht im Bett zu Verschimmeln und Essen zu Kochen…das allerdings ist auch das einzige Produktive was ich zu stande bringe Aktuell…..und Heute also jetzt…versuche ich mich an einem Blogeintrag…..Der Gnubbelsmann und L. sind zu Ikea gefahren ….ohne Mich 😦 …das ist so Gemein…..klein M. hab ich auch schon 4 Tage nicht Gesehen….ich hab so Sehnsucht *schnief*

Ich war einen Tag spontan mit Herrn Gnubbels und L. in Cuxhaven…wir wollten von Döse nach Duhnen laufen…dort etwas Essen und dann zurück….das haben wir schon sehr oft gemacht ist ja ein schöner Spaziergang….aber eigentlich machen wir das ausserhalb der Saison…..und jetzt wissen wir auch wieder warum 😀 ….es war so Krass voll….und die Strandkorb Rentner Pitbulls sind wieder am Start….die haben wirklich jeden möglichen Zugang zum Strand gesperrt und sitzen da den ganzen Tag um pro Person 3,50 Euro zu Kassieren..wenn das jetzt so ein Mega Strand wäre…aber naja es ist einfach nur Mega voll und meistens eh Ebbe 😀 also haben wir uns natürlich dazu entschlossen oben am Deich lang zu gehen….das Meer ….sofern es denn da ist….kann man von da ja auch sehen….

Zum Glück ist das Restaurant in das wir immer gehen nicht so überfüllt…die Touristen gehen lieber in die Pizzaria oder anderen Schnellrestaurants vor Ort…..

Das Essen war super Lecker und im gegensatz zu den anderen beiden habe ich auf Nachtisch verzichtet 😉 Preislich ist es allerdings tatsächlich ratsamer in eins der Schnellis zu gehen 😀

Ein Wochenende hat klein M. bei uns Übernachtet weil ihre Eltern Hochzeitstag hatten und mal ein bischen Zeit zu 2 haben wollten…..kann ich absolut verstehen und Hey es gibt schlimmeres als seine kleine Enkeltochter die ganze Nacht Kuscheln zu können ❤ …..am Samstag wollten wir dann etwas mit ihr Unternehmen und sind in einen kleinen Tierpark gefahren….da war so gut wie nichts los und so viel Bäume das man fast nie in der prallen Sonne rumlaufen musste….einfach toll….

Ich weiss nicht wer mehr aufgeregt war von Beiden das es in den Tierpark ging ❤
Da wäre klein M. am liebsten den ganzen Tag stehen geblieben….
Ist der nicht total schön?….lief dort die ganze Zeit frei rum nur leider ohne einen „Fächer“ zu zeigen 😉
Die Frise von dem vorderen ist doch der Knaller oder?!

Das waren ein paar schöne Momente…..klar gab es auch nicht so schöne…ich bin mehr als einmal Menschlich sehr enttäuscht worden in den letzten Wochen…ganz besonders von einer Person und ich verstehe selbst nicht warum mich das überhaupt noch enttäuscht denn eigentlich kenn ich das ja fast schon garnicht mehr anders…..zumindest macht es mich nicht mehr Traurig…das ist tatsächlich vorbei….ich hab es auch aufgegeben zu versuchen drüber zu sprechen weil das Grundsätzlich damit endet das erst versucht wird die „Rollen“ zu Tauschen….also quasi Täter-Opfer-Umkehr und wenn man damit kein Erfolg hat (und glaubt mir damit hat niemand Erfolg bei mir) dann wird Geheult und sich in Selbstmitleid gesuhlt….“Mir geht es ja so schlecht“ „ich bin ja so fertig“ “ Ich geh kaputt“….Ich Ich Ich……man gut das es Mir so gut geht….mir scheint die Sonne quasi aus dem Po vor Glück 😀

Wie schnell doch alles um einen Herrum wieder „Normal“ läuft….und man selber jeden Tag spürt das nichts mehr „Normal“ ist….wie der eigene Blick auf Dinge sich verändert hat in den letzten 7 Monaten….die Prioitäten sich verschoben haben…..man sich selber 10000 Fragen stellt….War ich bestimmten Menschen schon immer so „Egal“?….

Aber genug davon…..zum Glück habe ich ja den Gnubbelgatten „zurück“bekommen ❤ …unsere Kinder und Enkelkinder sind Gesund und mehr brauche ich auch nicht 🙂

Das schreiben hat mich ganz schön angestrengt….bin halt doch noch nicht so weit auf dem Fit Weg wie ich gehofft hatte……also auf wieder ins Bett da wartet schon mein Pfleger auf mich…..

Mein Pfleger für die Seele ❤

Bis zum nächsten mal und lasst mir gute Laune hier…die kann ich gerade gut gebrauchen ❤

-Sandra

34 Gedanken zu „Tag 169 … Sommer, Sonne, Glücklichsein?

  1. 😘

    Gute Besserung und richtig auskurieren! Sommer“grippe“ ist kacke. Braucht kein Mensch!

    Fächerfoto wäre genial, was ein schönes Tier, wow!

    Dein Hund ist ja knuffig, sieht als als könne er (sie?) kein Wässerchen trüben und ich nehme an, das verhält sich ähnlich wie bei Katzen, nie genug zu essen und Streicheleinheiten gibts auch nie. 😂

    Gefällt 1 Person

    1. Danke ❤
      Es ist ein Er und er sieht tatsächlich nur so aus als könne er kein Wässerchen trüben….wobei hier zu Hause ist er wirklich der beste Hund den man sich wünschen kann und ich liebe ihn mit ganzem Herzen aber draußen ist er ein echtes Ekelpaket 😀 Typische Zickende Kläffende unsoziale Fußhupe halt 😂
      😘

      Gefällt mir

  2. Von ganzem Herzen wünsche ich dir, liebe Sandra, sanfte und schnelle Genesung!!
    So schön sind die Erinnerungs-Fotos vom Tierpark, die du hier teilst… DANKE! Solch einen weißen Pfau, den sah ich echt noch nie… Eine wahre Schönheit! 😊
    Alles LIEBE für dich und deine gesamte Familie…
    Elke

    Gefällt 1 Person

    1. Selber getestet jeden Tag seit Freitag und da ich mich recht konsequent von Menschen verhalte denke ich die gute alte Sommergrippe hat zugeschlagen 🤷🏻‍♀️ Solange meine Messung 96-98% sauerstoff anzeigt ist alles ok 😁

      Gefällt mir

  3. Ohhh liebe Sandra, gute Besserung und pass bloss gut auf Dich auf..körperlich und auch seelisch 🤗🌻🍀.
    Es gibt immer wieder Menschen aus der nächsten Umgebung die einen enttäuschen 😢. Die schaffen das, weil wir es zulassen..weil wir ja eigentlich geliebt werden wollen. Manchmal hilft tatsächlich sich von den eigene Erwartungen an diese Person zu lösen. Aber das ist nicht leicht… lass dich nicht runterziehen. Wie du schon schreibst..Du hast Deinen Mann wieder an Deiner Seite und Kinder +Enkelchen… geniesse die Zeit 🍀🙄🌈

    Gefällt 1 Person

    1. Ich rappel mich immer irgendwie wieder auf aber manchmal fällt es doch sehr schwer…..will mich auch eigentlich garnicht ärgern aber tu es doch wieder…..ach zu blöd das man manchmal einfach nicht aus seiner Haut kann oder? ;-(

      Gefällt 1 Person

  4. Wow… der Pfau (oder schreibt man ihn einfach nur V?) ist ja der Knaller. Musste sofort an die TV-Sendung: „Zwischen Tüll und Tränen“ denken, die sich meine holde Gattin, auch genannt LAG, 5 mal die Woche reinzieht… stöhn… 🥱🥱🥱… da bin ich sowas von nebensächlich… 🗡🗡🗡
    LG

    Gefällt 1 Person

    1. Ja der ist echt super schön….schade das er keinen Fächer gemacht hat aber wir werden da mit der kleinen nun öfter mal hin vielleicht hab ich mal Glück 😉
      Ach ich glaube du bist für deine Frau nie nebensächlich 😉

      Gefällt 1 Person

  5. Habe eben mal nach radschlagenden, weißen Pfau gegoogelt… mein lieber Herr Gesangsverein… etwas „majestätischeres“ hab ich noch nie gesehen…
    Muss ich morgen mal meiner Frau zeigen. Habe nebenbei mitbekommen, dass sie Albinos sein sollen!?
    LG

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s