GeNervt…….

Genervt bin ich……vom Wetter…das mir mit seiner dauernden Meinungsänderung ob Warm , Kühler, Regen, Schwüle etc. Kopfschmerzen verursacht……..von meinem Rücken…der einfach nicht aufhören will mich mit permanenten Schmerzen zu Foltern………von meinem Bauch…der dank so einiger inneren Verwachsungen mich mal wieder mit kolikartigen Schmerzen in der Nacht aufweckt……..und von den Fragen ob ich mein Enkelkind schon gesehen habe….wie es den Beiden nach der Geburt jetzt geht etc etc……

Von letztem bin ich wohl am meisten Genervt weil ich mit Nein und keine Ahnung Antworten muss….8 Tage ist das kleine Mädchen..(das ihrer Mutter als Säugling wie ein kleiner Clone ähnelt)..jetzt „Alt“ und ich habe es noch nicht gesehen…..ja okay auf Videos und Fotos die ich wie ein Haufen anderer bekomme…..aber in „echt“ ….live….nicht…..ebensowenig weiß ich wie es meiner Tochter geht……Gesprochen habe ich sie seit nun 10 Tagen nicht mehr und geschriebene Worte naja….ich glaube ich brauche keinem das „geschriebene Wort“ erklären das jeder sich so betonen kann wie seine Gemütslage es gerade möchte…..

Es war wohl keine leichte Geburt (kann das nur von Erzählungen des Schwiegersohns wiedergeben) und beide hatten sich eine Infektion eingefangen durch den frühen Blasensprung so das sie nun leider bis Montag im KH bleiben mussten , also fast eine Woche, wäre nicht Corona dann wäre das zwar auch kein Traum aber so bedeutet das natürlich keinerlei Besucher…..auf einer Seite ja auch ganz gut so hat man als Mutter fast 7 Tage seinen Schatz 24h für sich alleine…….nun durften sie am Montag zum Glück endlich nach Hause….ich bin froh das es beiden gut geht wo ich mal von ausgehe da sie ja entlassen wurden…..mehr weiss ich aber nicht und dieses ständige gefrage von allen möglichen Leute geht mir so auf die Nerven das ich am liebsten das Handy ausstellen würde…..

Warscheinlich bin aber nur ich mal wieder das Problem…..hab mir alles anders vorgestellt……meine Ansprüche sind einfach zu Hoch…..hab zuviel Erwartet….

Da ich aber weiter Funktionieren muss mach ich es wie immer und Schluck es einfach runter…..damit jeder Glücklich ist….im Schlimmsten Fall bin ich „Schwierig“ oder „Beleidigt“ oder „Eifersüchtig“……das ist wie man mich gerne einstuft 😉 ….ich selber fühle mich da eher seit einiger Zeit wie ein Pulverfass…….🤔

Gut…….da ich nicht wirklich Humorvolle Gefühle habe aber die ja am liebsten „gelesen“ werden , hab ich beschlossen Euch und natürlich mir selber noch ein paar Bilder zu zeigen……

Hingucken……tief einatmen….Ruhe genießen….Entspannen 🙂

Wenn mein Rücken ein paar Großzügige Momente hat dann kann ich ein wenig Spazieren gehen oder mich einfach auf die Terasse setzen…..das macht auch Gute Laune……

links unten im Bild bin ich 😀

Naja ansonsten mach ich gerade wirklich nicht viel……ausser mich im Selbstmitleid zu Baden wovon meine Haut langsam Schrumpelig wird (NEIN das liegt NICHT am Alter!!!) …….😁

Auch bei Regen schön 🙂
Dieses Bild hat das Pupi gemacht…..ich finde Es Wunderschön

…..Das war es dann auch erstmal wieder von Mir……ich werde die Tage noch meine „Selbstmitleidsgedanken“ in Worte fassen aber dann warscheinlich ein Passwort auf den Beitrag setzen das aber von Ehrlich Interessierten Mitlesern angefragt werden kann.

Meine Lieben bleibt bitte auch weiterhin so wie es geht Gesund und ich hoffe Euch nun nicht verschreckt zu haben aber man kann nicht immer Witzig und gut gelaunt sein auch ein Gnubbs nicht 😎

❤ Eure Gnubbels

9 Gedanken zu „GeNervt…….

  1. nein – Du musst nicht immer lustig und fröhlich sein 🤗 fühl dich auch von mir gedrückt…wenn Dir danach ist, dann sei einfach grummelig, dann geht es Dir bald wieder besser…und die Kleine und Deine Tochter siehst du ja schon bald… ☘☘☘🌼🌼🌼🌼

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s