Alles im Lot in Gnubbelshausen!

Ohje…..da hab ich aber lange nichts von mir lesen lassen….aber viele werden das kennen momentan…..man hat so viel Zeit und total keine Zeit!…..klingt wirr?…ist es ja auch!

Ich will auch eigentlich nicht über Corona schreiben aber irgendwie dreht sich ja fast alles nur noch darum und so wird es schwer bis fast unmöglich dieses Thema komplett zu umgehen 😦 …..Anfänglich haben Herr Gnubbels und ich noch Täglich Nachrichten geguckt aber das lassen wir inzwischen sein…..(nicht gut für meinen Blutdruck 😀 )….

Auch wenn ich zugegebenerweise inzwischen ein echter Fan von Verschwörungstheorien geworden bin!…..das ist ja sooooo mega unterhaltsam….wo die das immer alles herholen…..der Wahnsinn *schwärm*…..Gibt ja Endlos viele davon und manche sollten echt verfilmt werden die sind so spannend und ich steh ja auf Horror und Science Fiction Filme….ein träumchen sag ich euch ein super Lücken füller wenn man grade kein gutes Buch zur Hand hat oder keine Netflix Serie auf die man Bock hat.

Eine Sache die mich um die ganze Corona Katastrophe übrigens richtig nervt ist das alles andere auf einmal nicht mehr Wichtig zu sein scheint…..hatte ich ja auch bereits in meinem letzten Post glaube ich angerissen……keine Krebsvorsorge beim FA etc……aber auch Unterhaltungen sind fast unmöglich ohne dieses Thema….da fragt man sich langsam worüber haben wir denn „vorher“ gesprochen?…….und ausserdem zeigen leider genau diese Art von „Corona Unterhaltungen“ was für „Einfachgestrickte“ Gemüter (nett umschrieben oder?…..Arbeite immer noch an meiner Netten in sich ruhenden Seite!) man doch in seiner Eigenen Familie hat…..wäre einem vorher nie aufgefallen und besser auch für immer so geblieben 😉

Am schönsten finde ich es immer noch wenn Pupi , Herr Gnubbels und ich uns zu Fuß oder mit Fahrrädern auf den Weg machen und ausser lästige Fliegen oder Mücken uns nix begegnet ausser der Natur! ….zum Glück findet man hier im Umkreis genügend Gebiete ohne viele Menschen….meist haben wir sogar soviel Glück das uns überhaupt keiner Begegnet…..

……ist doch ein toller Anblick oder?…..ich Liebe die Natur ja auch wenn sie mich wohl nicht immer mag……hab letztens bei der Fahradtour Rehe gesehen!……voll Süß….3 Stück…..hab nur ein Freundliches Hallo gerufen da sind die wie von einer Tarantel gestochen abgehauen…..pfft!

….wenn du da sitzt und nirgends sind andere Menschen dann fühlt sich das an als wäre die Welt in Ordnung 🙂 Schade das sie das nicht ist und Schade das alle anderen Dinge irgendwie Zweitrangig geworden sind…..ich weiß nicht wie es Euch geht (hoffe natürlich gut!!!) aber ich versuche so oft wie Möglich diese Orte zu Besuchen und wenn ihr wollt Zeige ich auch gerne noch mehr Bilder davon……manche können ja leider nicht einfach raus 😦

Jetzt drehe ich noch eine Runde durch die mir liebgewonnenen Blogs…..das kommt ja leider immer noch etwas zu kurz…..und nehme mir wieder vor nicht so lange Schreibpause zu machen……ob das klappt weiss ich nicht……

Hoffentlich seit ihr noch alle bei mir und habt mich nicht schon abgeschrieben! *snief* (keine Angst ich habe KEINEN Schnupfen und kein Fieber)

Falls jemand interesse hat mehr über die super Verschwörungstheorien zu erfahren ruhig melden 😀 ……

so und zur guter letzt noch ein Bild vom Spaziergang :

Bleibt Gesund und wir Lesen uns Hoffentlich bald ❤ …..immer an den Austausch denken meine Lieben! 😉

Eure Gnubbels

4 Gedanken zu „Alles im Lot in Gnubbelshausen!

  1. Hey liebe Gnubbles, schön wieder etwas von Dir zu lesen… Dein Wolken-Bild gefällt mir ganz besonders…die Wolken sehen aus wie Watte, die gleich zu Boden fallen…..
    ich Liebe diese himmlisch ruhige Natur …

    Gefällt 1 Person

    1. Ich Liebe sie auch und bin sooooo froh immer noch so schöne Ecken zu finden die nicht überfüllt sind 🥰
      In der Tat ist das Bild mit den Wolken auch eins meiner liebsten und live sah es sogar noch etwas schöner aus 😍
      Ganz liebe Grüße ❤️

      Gefällt 1 Person

      1. Das denke ich oft bei den Fotos die ich mache…🤣…die Schönheit der Natur kann ich oft nur abgeschwächt im Foto festhalten. Liebe Grüße zurück 🤗

        Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s