Bin noch da…….oder wieder….oder eher bald wieder…. :-)

Falls jemand dachte das ich das interesse an meinem Blog verloren habe weil ich nun eine weile nichts mehr geschrieben habe muss ich jemanden wohl enttäuschen…..Mich hat eine Männergrippe heimgesucht….die ich……(sorry wieder eine enttäuschung)…..aber überlebt habe!…..war einige male zwar sehr knapp : „ bitte ruf einen Notarzt ich überleb das nicht *röchel* „….aber dank meinem Gatten der mich schlichtweg einfach ignoriert hat als ich um Notärzte und letzte Worte gebeten habe…..geht es mir wieder einigermaßen gut……noch vor 2 Wochen allerdings war ich weit entfernt von „es geht mir gut“…..

Es kam ohne vorwarnung…..aber scheiß sachen kündigen sich ja meistens nicht vorher an….die sind halt Scheiße und eine vorbereitungszeit wäre nett was einfach nicht mit Scheiße zu vereinbaren ist oder?…….aufjedenfall bekam ich eines Abends einfach etwas Halskratzen…..“muss von der Heizungsluft sein„…redete ich mir ein und Herr Gnubbels mir gut zu…..also Fenster auf….Heizung aus….ab ins Bett…..Morgen wird das dann weg sein…..ich Naives dummerchen ich 😦 ……

Natürlich war es nicht weg am nächsten Morgen sondern es war von 0 auf 100 geschossen……Gestern noch gut drauf und nun 39,2 Fieber und Höllen Halsschmerzen…..Gliederschmerzen! Klaro dabei!…..es war einfach BÄH!…..super wenn man bedenkt das es Sonntag war und den kommenden Freitag unser lang geplanter Kurz Trip ans Meer anstand…..beste vorraussetzungen 😡 …..aber ist ja EWIG viel Zeit von Sonntag bis Freitag das wird schon!…..als ich am Mitwoch immer noch 39,3 Fieber hatte war ich allerdings nicht mehr so positiv gestimmt…..Donnerstags wollte ich eigentlich zu König der Löwen……das hatte ich von meiner Erstgeborenen zu Weihnachten bekommen….aber daran war nicht zu denken ich schaffte es nicht mal alleine ins Badezimmer…..Nun was soll ich sagen …..das Pupi war bereit sich zu Opfern…die Gute Seele die…..bereitwillig für mich ein zu springen….das hätte sicher nicht jeder getan!….so Selbstlos!….König der Löwen best Platz……ich werde ihr wohl ewig dankbar sein müssen dafür und mir etwas überlegen um dieses Opfer wieder gut zu machen…….So sind die beiden Mädels also los gezogen und hatten einen sehr schönen Abend…..wärend ihre Mutter sich in den Schlaf geweint hat!!!

Freitag hatte die Männergrippe mich immer noch im Griff aber das Fieber war verschwunden und es gab keinen Grund auf unseren bereits bezahlten Kurz Trip ans Meer zu verzichten……und wenn ich mich auf dem Zahnfleisch da hätte hin schleppen müssen!…..ich meine…..hey…MEER!….

Gesagt getan….Herr und Frau Gnubbi….,Pupi, Die Kugelbauch Frau, den Fellball und das Ömchen eingepackt und Familie Gnubbels war on the Road….auf auf zum Meer *freu*…..

…..Mhm…ich glaube das Meer hatte Angst sich mit der Männergrippe an zu stecken und ist geflohen 😦

Es folgten 5 wirklich super schöne Tage…..wir sind viel Spazieren gegangen und die Luft tat meiner und KugelbauchFrau`s Grippe echt gut…..jeden Tag wurde es besser und nur noch leichter Husten blieb zum ende des Kurz Urlaubs über……….

Natürlich sind wir nicht nur Spazieren gegangen……..

…..ob man für so etwas in die Hölle kommt? …….

Später am Abend konnte das Meer uns dann auch nicht mehr entkommen!…..

…….DU entkommst mir nicht!…..

Also….wie bereits anfänglich erwähnt liegt die Schreib Flaute nicht an meiner Lust zu schreiben……auch hab ich noch mehr als genug Geschichten die ich schreiben möchte……..sondern es ging mir einfach super bescheiden die letzten Wochen……

Ich bin auch fast soweit zu behaupten das dieses Jahr mich echt nicht leiden kann…..obwohl ich so ein liebreizendes Gnubbels bin!!……Das Jahr hat noch nicht wirklich angefangen und schon werde ich mit lauter Pech überschüttet……erst müssen wir in neue Winterreifen incl Felgen investieren…..1 Woche später eine Reperatur (Zündkerzeirgendwas)….und dann…..Getriebeschaden….R.I.P Auto……..ich bekomme zu Weihnachten Karten für König der Löwen…da wollte ich echt schon immer hin!….freu mich wie wild!…..direkt einen Tag danach soll es dann 5 Tage ans Meer gehen mit meinen Töchtern…..mein überalles geliebtes Meer…Nordsee ❤ ❤ …..und ich bekomme eine Grippe….nicht irgend eine nö…eine verf***** Männergrippe….!!!….lieg Tagelang flach mit Halsschmerzen direkt import aus der Hölle……Fieber…Schüttelfrost…das ganze Program halt…..

Patient Zero liegt übrigens noch Heute im Krankenhaus…..dem GrippeWirt hat es so richtig danieder gestreckt….fiese Lungenentzündung…..geplant war eigentlich das dieser samt seiner Ehegattin….in diesem falle meine Schwester…….mit ans Meer kommt…..wir hatten 2 identische Wohnungen (übereinander) gebucht…..Die 2 mit Ömchen….Wir mit Töchterkindern und Fellball…….Dank der Grippe hatte meine Mutter nun eine 2 Zimmer Wohnung für sich alleine…..wir haben sie mit Essen und Trinken versorgt 😉

Ich lass mich aber von den Angriffen des Jahres 2020 nicht unterkriegen!…..kann ja nur besser werden…..ich werde hier also bald wieder aktiver meinen geistigen Schwachsinn nieder schreiben…..zwinge aber niemanden es zu lesen…..

❤ ….vielleicht hat mich ja sogar schon jemand vermisst ……..Grüße sendet die noch ganz leicht verschnupfte Gnubbi

6 Gedanken zu „Bin noch da…….oder wieder….oder eher bald wieder…. :-)

  1. Hallo Gnubbels,
    schön das du wieder da bist.
    Ja – ich habe dich vermisst und dachte schon ich hätte dich versehentlich aus meinem Reader gelöscht.
    Ich hoffe das du bald wieder zu Kräften und zum schreiben kommst.
    Liebe Grüße
    Monika

    Gefällt 1 Person

  2. Nochmal liebs hallo, denn scrollt mich mal hier kurz durch, hing ja auch ewig mit einem nervigen Erkältungsvirus durch und wünsche dir recht gute Besserung!🍀🍀🍀
    Liebe Grüße von Hanne

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s