Montag…..was hab ich dich nicht vermisst!…..

…..ich hatte mir den Alltag ja eigentlich zurück gewünscht nach all den Feiertagen…..dabei hätte ich jetzt doch gerne auf den Montag verzichtet…..(man ist echt nie mit dem zufrieden was man hat oder?)…..

Mit meinem vorhaben nicht bis Morgens um 3 oder 4 Wach zu bleiben und dann bis 11 zu schlafen bin ich nicht komplett gescheitert……immerhin hab ich letzte Nacht schon um 2 den Fernseher ausgemacht und um 7 war ich schon Wach genug um einen ganzen Satz zu bilden : „Schatz ich bin zu Müde zum Aufstehen„……an mehr erinner ich mich leider nicht 😳 …..9Uhr30 bin ich dann aber aufgestanden und hab fürs Pupi und mich Porridge gemacht….zum Glück ist erst ab Morgen wieder Schule so haben wir uns ins Bett gekuschelt und uns beim Essen etwas von Kultur berieseln lassen in Form von Frauentausch 😆 ….wenn ich so etwas mal gucke ….(was zum Glück extrem selten der fall ist)…..dann beruhige ich mich selber gerne mit dem „Wissen“ das in dieser Sendung alles gestellt ist…..denn der Gedanke das diese teilweise echten Psychos die dort gezeigt werden Real sind macht mir Angst…..

Ich gucke recht wenig „normales“ FernsehProgramm….die sind so Krass dazu übergegangen Skript-Dokus zu zeigen…..Gruselig!…..ich hab mich da jetzt auch noch nicht genau entschieden was ich am schlimmsten finde…..so Sendungen wie : „Mitten im Leben und Harz aber Herzlich“…(hier werden möglichst viele Vorurteile gegen Harz4 Empfängern bedient)……oder „The Biggest Looser“…..(eigentlich ne tolle Sache übergewichtigen zu Helfen wenn man diese dann nicht so krass vorführen würde……oder warum müssen die halb Nackt im TV gewogen werden?)……..oder „Berlin Tag und Nacht“…..ok hab mich entschieden….Berlin Tag und Nacht….das ist richtig der Untergang….so eine Scheiße ist kaum zu überbieten…..ich meine WAS soll das sein??…simulierte Realität….traurig 🙄

Da lief vor kurzen eine mehrteilige Doku „Hartes Deutschland“….das war echt schlimm was man da gezeigt bekommen hat aber das war Realität und nichts gescripted….da gab es ne riesen Welle der Empörung…..man könne doch so etwas nicht zeigen….wie die sich da die Spritzen mit Herion in den Arm oder Hals stecken….ja sowas will natürlich keiner sehen….lieber so ne simulierte Realitäts Scheiße…..als ob es einem dann besser gehen würde…und wenn dann sollte man mal tief in sich gehen und sich fragen was mit einem nicht stimmt…….und falls hier nun ein „Berlin Tag und Nacht“Groupi sagt : „Nie gesehen aber schlecht machen…böses Gnubbel! „…...den muss ich enttäuschen…..ich hab das schon gesehen…..schon öfter…..zwar immer nur mal die letzten 5 Minuten aber um zu erkennen was das für ne Scheiße ist reicht schon die vorschau auf die nächste Folge!

Ich lass das geläster jetzt aber lieber…..man weiss ja nie was sich im Internet so rumtreibt….nicht das noch rausgefunden wird wo ich wohne und mir ein mit Berlin Tag und Nacht Flagge umwickelter Stein ins Wohnzimmer geworfen wird……und nein ich übertreibe nicht wenn ich bedenke was für gestörte Kommentare man bei so einigen Künstlern auf deren Instagram Seiten lesen kann…..darüber werde ich demnächst auch noch mal einen Beitrag verfassen……das Internet ist zwar für viele dinge wirklich ein Segen aber genau so auch ein absolutes Brutnest für allerlei gestörtes gesocks…..

…….Wochenende war ansonsten recht entspannend…..wir sind wie geplant mit dem kleinen Fellball zu meinem Bruder gefahren um dort gemeinsam mit seinem Hund spazieren zu gehen……war total schön……wie ich ja schon erwähnte ist unser Fellbällchen ein echt unsozialer kleiner Kerl……..Rüden ignorieren ihn in den Meisten fällen einfach und die Damen können ihn nicht leiden…..und Er kläfft schon aus Prinzip erstmal alles an 🙄 …..anstrengend!:…….mein Bruder hat ein Australian Shepherd Mädchen mit extrem gutmütigem Wesen…die findet unsere Giftspritze total toll….naja ok die findet alles und jeden toll……..wir sind dann also zu 5. mit den beiden Hunden 2 Std durch Wald und Wiesen gegangen…..(super wenn man in einem Dorf wohnt)….sogar ohne Leine was für unseren erstmal total verwirrend war da er das natürlich nicht gewohnt ist……danach haben wir uns bei Raclette den Bauch vollgeschlagen…..eigentlich hätten wir danach noch mal 2 Std laufen müssen……

Danach mussten wir dann aber leider noch ins Krankenhaus fahren da die Shepherd Dame leider noch etwas unerzogen ist und einen gerne mal ohne Vorwarnung anspringt….naja und dummerweise ist sie dann der Frau mit dem dicken Bauch in denselbigen gesprungen 😦 das tat ihr natürlich weh…..schließlich hat so ein Hund ne menge Kraft…….und um auf Nummer sicher zu gehen das es der neuen Familien Zicke auch gut geht haben wir halt noch mit vollgefutterten Bauch 2,5 Std im KH verbracht…..30Minuten davon war dann Untersuchungs Zeit…….belohnt wurden wir dann aber mit einem tollen Profil Bild von der kleinen und der Versicherung das alles bestens mit ihr ist ❤ juhu!

Sonntag lief dann wie geplant…ausser eine Stunde im Wald Spaziergehen wurde im Bett rumgegammelt!……

Heute liegt zum Glück auch nichts mehr groß an so kann ich ein wenig meine BlogRunde drehen und versuchen früh Schlafen zu gehen…..Morgen haben wir einen Termin im Sportstudio und wollen mal besprechen was die uns anbieten können für ein Betreutes Sportprogramm das auf meine Rückenproblematik abgestimmt ist……bin gespannt!

Vielleicht berichte ich darüber…….bis dahin aber erstmal ❤ zum mitnehmen für meine lieblingsleser und freundliche Grüße aus Gnubbelshausen ……..

4 Gedanken zu „Montag…..was hab ich dich nicht vermisst!…..

  1. Du bekommst trotzdem ein LIKE, obwohl ich regelmässig Berlin Tag & Nacht schaue. 😉 Weiß ja auch, dass es Müll ist, aber unterhaltsam und irgendwie doch amüsant. 🤷‍♀️
    LG Kerstin

    Gefällt 1 Person

    1. Wenn man sich bewusst ist das es Müll ist dann ist doch alles im grünen bereich 😆 …ich schaue auch immer ich bin ein Star holt mich hier raus was eindeutig ganz weit oben in der Niveaulosen Kiste liegt 😎
      …..für dein Like von ❤ danke

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s