Stimmung wird immer noch vermisst…..

langsam wird es knapp….wenn ich Stimmung nicht bald finde und wohlbehalten nachhause schleppe wird es ein farbloses Keksfreies Weihnachten…..

Montag hab ich es beim Hausarzt versucht…Blutergebnisse und erste Meinung zum MRT Befund……da muss Stimmung sich versteckt haben und wartet nur darauf das ich sie mit nehme!….also sind Herr Gnubbels und ich guter Dinge als wir um 10 Uhr im BazillenBrutkasten sitzen…..Merkwürdiger weise sind wir um 10 Uhr 30 bereits im Sprechzimmer und das ohne eigentlich einen Termin zu haben…..“aha und für eine Blutabnahme mit Termin sitzt man da ne Stunde…ja macht Sinn!“…….Gleich das erste was der Arzt sagt ……verstehe ich nicht……also das „Moin“ hab ich noch verstanden…..das : „Blutwerte sind ja nicht unauffällig…..erhöhter Antikörper Blablabla….leicht erhöhter Entzündungswert…..Blablabla….bla…blabla…mhm..Bla….könnte von…mhm …ne ….Bla…mal in den MRT bericht gucken vielleicht ist da von entzündung die rede….Bla…hm ne….ja dann BLABLA…..lassen wir erstmal so…..“ nicht verstanden!……dann redete er noch irgendwas von er würde nicht an der Halswirbelsäule Operieren lassen ist immer so ne sache ……hä? ich hab nicht vor mich irgendwo Operieren zu lassen??…….

Mir wurde klar…..hier werde ich Stimmung auf keinen fall finden….vielleicht ihre böse verschollene Schwester „ich mach dich kalt du Arsch“Stimmung…..ja die könnte dort sein!….also nix wie weg…..

…..okay beim Hausarzt hat Stimmung sich nicht versteckt…..also wird sie bei der Physio sein!….ich bin immer so entspannt danach also geht es garnicht anders…..Stimmung muss einfach da sein….ich fühl es!…..

….ja keine Ahnung was ich da gefühlt haben will….eventuell das Mittagessen das mir nicht besonders gut bekommen ist……hab seit einer Woche eh etwas probleme mit Essen aber da ich zuviel auf den Rippen habe schadet das nix……vielleicht war es auch der viele Kaffee…..aber Stimmung war es aufjedenfall NICHT!……Ich dummi hatte den MRT Bericht mit genommen …dachte ist ja ein Physiotherapeut der wird ahnung von dem geschreibsel haben……..(ich versteh von dem Zeugs kaum ein Wort)……..er hat sich das auch angeguckt und wie ich finde recht schnell ….(dafür das es echt wallofText ist)…..seine „Fachliche“Meinung kund getan….:

der Bericht ist ja eine total Katastrophe…..(Kopfschütteln)…..da ist ja NICHTS mehr heil….(wiederholtes Kopfschütteln)……ihre Wirbel verkleben mit der Wirbelsäule und die wird versteifen!……(seufzt)…..“

….äh….ich erwähnte vielleicht mal an einer anderen Stelle das ich dazu neige mich in Dinge herrein zu steigern (mehr als es Gesund oder auch normal ist) und eine absolute Angstpatientin bin….

:“ aber man wird ja irgendetwas dagegen tun können ich bin erst 48 und möchte noch so einiges machen….und viele haben noch schlimmere Rückenschmerzen und leben auch noch!„….sagte ich und versuchte mich selbst damit etwas aufzubauen um nicht in ein Loch zu fallen………“Ja aber bei ihnen wird die Wirbelsäule Steif werden“ wiederholte er…..naja….was wollen wir heute machen? Arm oder Nacken?“…..ich bekam nur noch ein „Nacken“ raus…..also Massierte er den Nacken…..

Ich denke Stimmung wird diesen Laden niewieder betreten….sollte sie überhaupt jemals hier gewesen sein…..ist sie es jetzt aufjedenfall nicht mehr…..

Zuhause hab ich dann direkt das getan was ich immer mache wenn ich nicht weiter weiss…..ich hab den Notfallknopf gedrückt…..äh also ich habe meinem Mann via Whatsapp (der arme musste ja Arbeiten) mein leid geklagt…..darüber was der PhysioTyp zu mir gesagt hat….genau genommen war es vielleicht eventuell….eine…..“Schatz ich werde bald Wirbelsäulen Steif sein, mich nicht mehr bewegen können, Schmerzen haben und im liegen vor mich hin vegetieren!“ Nachricht……weiss nicht mehr *räusper*

Aufjedenfall war der Herr Gnubbels etwas verärgert seine erste Antwort war : “ Man gut das der Physiotherapeut ist und kein Orthopäde„…meinen Einwand das der ja sicher weiss wovon er spricht macht ja nix anderes als „Muskel probleme“ zu beheben…..lies er nicht wirklich gelten….um mich davor zu bewahren „mal wieder“ zum totalen Wrack zu mutieren hat er mich sogar Angerufen (und das wärend der Arbeitszeit…wenn das der Chef erfährt!)……google hier google da (nach ÄrtzeFremdWörtern)…..liebevolle Worte…..Balsam für die BabyPsyche von Gnubbels……

Ich hab das Gefühl meine Alptraum Wochen wollen einfach nicht enden…..das erleichtert nicht gerade das finden von Stimmung ……und ich möchte sie wirklich so gerne finden……ich brauch sie einfach…..ich möchte doch das meine Kinder Farben sehen wenn sie bei mir sind und nicht nur Grautöne….und da mir meine 3 das wichtigste auf der Welt sind (natürlich zusammen mit Herr Gnubbels und Fellball) werde ich weiter suchen und nicht aufgeben!…..

Freitag muss ich zum Orthopäden……quasi die erste Besprechung nach dem MRT mit jemanden der Ahnung davon hat….vielleicht finde ich dann endlich Stimmung wieder?….um ehrlich zu sein glaube ich momentan eher nicht daran….ich glaube das mein Rücken bzw meine HWS so kaputt ist das garnichts mehr gut wird…..Schäden die man einfach nicht reparieren kann…..Operieren würde für mich nicht in frage kommen…..und dabei hatte ich noch soviel geplant wollte endlich wieder mit Sport anfangen….naja düstere gedanken passen ja zum Wetter ……schauen wir mal was für HiobsBotschaften ich Morgen wieder bekomme….

Bis dahin…..Gnubbel Grüße aus dem Norden ❤

Ein Gedanke zu „Stimmung wird immer noch vermisst…..

  1. Guten Abend Gnubbels,
    das mag ja jetzt ein schwacher Trost für dich sein, aber eine Bekannte erzählte mir mal, das sie sich zwar nicht mehr richtig bewegen kann, aber schmerzfrei ist, seit ihre Wirbelsäule steif ist.
    Ich hoffe aber das es bei dir nicht so weit kommt.
    Liebe Grüße
    Monika

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s