Alltag…….

Montag und ich mögen uns nicht besonders….das hat verschiedene Gründe aber der schlimmste davon nennt sich „Alltag“….ein ganz fieser zeitgenosse wie ICH finde. Montag hingegen findet den Alltag super…endlich hat doch das lotterLeben der letzten 2 Tage ein Ende!….wo kämen wir denn auch hin wenn sich jeder so gehen lassen würde und in der gegend rum chillt! …..

Ich mag die Wochenenden vorallem dann wenn ich Zeit mit meinen Mann den Kindern und dem Fellball verbringen kann. Ich komme dann wirklich fast garnicht dazu über die ganzen dinge nach zu denken die mich so nerven…

Wir waren Sonntag lange mit dem fellball unterwegs und ich hab es wirklich geschafft 2 mal! nicht in einen „Haufen“ zu treten….wenn das kein gutes Zeichen ist na dann weiss ich auch nicht 😉

Sonntags Spaziergang : Aussicht

Hello Darkness my old Friend…….Wochenende vorbei…Hallo Montag….Hallo Alltag…nicht schön Euch zu sehen.

Soll jetzt aber hier auch nicht zu „Düster“ klingen 😀 ich neige dazu hier und da etwas zu übertreiben laut meiner Familie…sehe ich natürlich total anders….

Wenn ich zb beim Einkaufen an der Kasse stehe und hinter mir ein Typ steht der in mir , dank seines Nasehaare wegätzenden gestankes, den fast unaufhaltbaren drang auslöst die ganze Flasche Hygienespüler für 2,49Euro die ich gerade im Angebot erstehen wollte über seinen Kopf zu kippen…dann finde ich nicht das ich übertreibe!

Wenn ,der sich gerade mal in der Pupertät befindliche Kassierer, mich dummgrinsend fragt : “ Willst Du den Kassenzettel haben?“…ich dann „freundlich“ zurück fragen würde ob wir zusammen Schweine gehütet hätten oder wann ich ihm das Du angeboten hätte….dann finde ich auch nicht das ich übertreibe!

Ich war also heute Einkaufen wollte ich damit sagen 😀 zusätzlich zum Kochen und den Pflegefall zuhause bemuttern kam dann noch ein Spaziergang mit dem Fellball wobei mir fast die Finger und die Nase abgefallen sind…sooooo kalt…überhaupt wieso wird die Nase immer so kalt! bäh…..ok aber leider habe ich nach dem Tag keine lust und zeit noch viel zu schreiben daher wird das auf Morgen vertagt und ich lege mich jetzt mit einer Wärmflasche ins Bett….so richtig Oldie mässig 😉

Ein Gedanke zu „Alltag…….

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s