Mein erster Blog Eintrag!

Be yourself; Everyone else is already taken.

— Oscar Wilde.

Hallöchen ich bin Frau Gnubbels 🙂

Kürzlich hatte ich ein sehr gutes Gespräch mit meinem Mann und der hat mich auf die Idee gebracht mich einfach mal an einem Blog zu versuchen. In erster linie nicht für andere Menschen sondern für mich. Ich habe soviele Geschichten und Gedanken in meinem Kopf und kaum jemanden mit dem ich diese Teilen möchte oder kann….aus verschiedenen Gründen.

Um nun aber niemanden zu verletzen……meine Familie zu „schützen“ und ähnlichen krams….möchte ich hier keine Realen Namen nennen….

Die Geschichten und oder meine Gedanken die ich hier schreiben werde sind allerdings Realität 🙂 …schon lange passiert…..erst kürzlich….ganz aktuell…oder auch geplant in der Zukunft…..

Sobald ich mich hier etwas zurecht gefunden habe werde ich voll durchstarten!…..Mit was?…..

Auf jedenfall nicht mit Rechtschreibung das sag ich direkt….ich hab voll keine lust auf groß klein schreibung etc etc….ist nicht das ich es nicht könnte….aber ich hab schlicht weg keinen bock 🙂 Wichtig für mich ist es einfach drauf los zu schreiben wie ich es auch sagen würde und ich befürchte das 80% davon eh nicht im Duden zu finden wäre.

Wenn Herr Gnubbels mal langeweile hat dann schaut er eventuell mal drüber damit die RechtschreibNaz(restBuchstabenüberlassichderFantasie) keinen Herzinfarkt bekommen….Ich bin schliesslich ein Herzlicher Mensch und denke an alle!…..

6 Gedanken zu „Mein erster Blog Eintrag!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s